Reiselinks
eMail
URL anmelden / ändern
Werbung
Fans, Facebook Fan
Patenschaft übernehmen

Hotelspecials

Die Fans von Reiselinks.de

Freunde und regelmäßige Besucher bewerten das Reiseportal



     
Thomas Job, Webseite Reiselinks.de
Liebe Fans. Vielen Dank für Eure regelmäßigen Besuche auf Reiselinks.de. Ich wollte immer mal wissen, wer hier so zu Gast ist. Die treuesten Fans bekommen nun einen Platz für Lob, Kritik und für ihre Surftipps. Mein Tipp ist die Seite über den Niederrhein, weil ich viele "Heimatlinks" gesammelt habe. Außerdem bin ich Fan vom
Flugpreisvergleich .
     
New-York-Fan Lars, staatlich geprüfter Betriebswirt
Reiselinks.de ist kein designtechnisches Meisterwerk aber ich mag die gelbe Hintergrundtapete. Mein Surftipp ist die Städteseite New York, da man dort viele nützliche Infos zu Sehenswürdigkeiten bekommt.
     
Chicago_Fan Evi, Touristik Betriebswirtin
Reisen ist meine absolute Leidenschaft, beruflich wie privat. Zuletzt waren die Links zu Chicago und Ibiza sehr hilfreich, aber es gibt kaum ein Thema, dass mir in der Vergangenheit nicht genutzt hat; ok "Best Ager 55plus" habe ich noch nicht besucht! ;-)
     
Thailand-Fan Hilke, Consultant
Hier ist das Pageranking noch hausgemacht und das nicht schlecht. Man sollte sich vom generischen Design von Reiselinks.de nicht über die hohe Qualität der Linksammlungen hinwegtäuschen lassen. Mein Favorit ist die Kreta-Seite. Bei "The best cars" kann man wirklich die billigsten Autos buchen. Für Thailandreisende ist Reiselinks/Thailand ein Muss!
Weiterempfohlen habe ich auch schon Reiselinks/Südafrika und Reiselinks/Mexiko und holden Dank dafür kassiert. Ein Blick ins Tagebuch zeigt, daß der Webmaster viel Zeit auf Recherche verwendet.
     
Netzpool-Chef Gordon Pankalla, Geschäftsführer der Netzpool GmbH
Der Reisefachmann hat seit Jahren die Links gesammelt und hält an seinem Konzept fest. Auch von seinem Old-School Design läßt er sich nicht abbringen. Die Reiselinkseite von Thomas Job ist kult!
     
Travel-Friends Karola Stahlberg, Geschäftsführerin Travel-Friends.com
Wir stricken mit Travel-Friends ein Traveller Netzwerk mit deutschsprachigen Auswanderern in aller Welt. Mein Herz schlägt für Brasilien. Nicht durch Zufall gab es genau über Reiselinks.de/Brasilien einen tollen Kontakt zu Aventura do Brasil. Der nächste Urlaub wird ganz sicher ein Trailritt mit Nicki (ursprünglich aus Bielefeld) an einem endlosen Strand im Süden Brasiliens. Für mich ist Reiselinks.de eine der wenigen Websites, die sich auf Inhalt und nicht auf Werbung konzentriert. Das macht den Erfolg. Weiter so.
     
Fluggesellschaften_Fan Sabine, Dipl. Betriebswirtin
Reisen ist das schönste Hobby der Welt. Da wir unsere Reisen immer selbst zusammen stellen, ist diese Seite der absolute HIT. Hier finden wir viele gute und wichtige Infos. Ich nutze sehr häufig die Flughäfen und Fluggesellschaften Seiten, wo ich bisher alles gefunden habe, was ich benötige. Auch der Bereich Kreuzfahrten ist toll. Weiter so!!
     
Schifffsreisen-Fan Claudia Windfelder, Kreuzfahrtexpertin / Inhaberin von Windfelder Schiffsreisen
Auf reiselinks.de findet man für jede Frage einen geeigneten Ansprechpartner unter den Links. Für Kunden und mein Reisebüro nutze ich gerne unter "Sonstiges" die Rubrik "Visum", das ist bei Kreuzfahrten oft ein Thema. Daneben auch die "Reisemedizin". - Privat sollte es auch mal Urlaub fern vom Wasser sein. Unter den Spezialreisen gibt es gute Anregungen zu Wander- und Golfurlaub.
     
Kenia-Fan Michael, Dipl. Ing. Elektrotechnik
Ohne Reiselinks wäre meine Urlaubsvorbereitung für die Ziele Kenia und Argentinien schlechter verlaufen. Obwohl ich sehr gute Reiseführer hatte, konnte Reiselinks mit dem ein oder anderen Geheimtipp überraschen.
     
Lastminute-Fan Andre Blunck, Betreiber der Webseite Travelguide
Seit Jahren ist reiselinks.de ein zuverlässiger Link- und Infogeber in Sachen Urlaub. Händisch gepflegt von Thomas Job bekommt der User gezielte Links zu seinen gewünschten Reisezielen angeboten. Ich habe so schon etliche Tipps gefunden und da ich meist auf die letzte Minute verreise, schaue ich meist auf Lastminute rein.
     
Familienurlaub-Fans Familie Reinhart, Experten für Familienurlaub
Wir sind jetzt von Fernreisen auf Ferienhausurlaube umgestiegen. Bei Reiselinks haben wir nicht nur die großen Veranstalter gefunden, sondern auch die kleinen feinen Anbieter der Branche. Unser Tipp: Dänemark
     
Wanderreisen Maria Teresa Troja, Inhaberin von Spanisch und Wandern
Als Wanderexperten kennen wir unsere Wanderwege auf Mallorca sehr genau, unseren individuell wandernden Kunden empfehlen wir als Vorbereitung auf die Wanderungen das Kartenmaterial von Reiselinks.de , und das Wander Wetter auf Mallorca ist immer aktuell
bei Wetter/Klima zu sehen. Paar Worte Spanisch bei Vokabelhilfe für die Verständigung vor Ort finde ich klasse!
     
RTS-Robinson-Clubs Sebastian Hosbach, Geschäftsführer von rts.de Reisen
Reiselinks kenne ich schon aus den Jahren meiner Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann.Auch damals faszinierte mich schon die Fülle von Informationen auf Reiselinks.de, sah es damals auch schon als Basishilfe für Informationen im Tourismus. Spanien ist eines meiner heissesten Reiseländer. Auch Asien Urlaub fasziniert mich. Auf Kreuzfahrschiffen der AIDA, MSC und Costa sind immer wieder eine Kreuzfahrt Reise wert. Alles gute und weiterhin ein gutes Gelingen.
     
Bergzeit.de - Trekking Ausrüstung Klaus, Geschäftsführer von Bergzeit.de
Auf der Suche nach Informationen zum Thema Camping und Reisen entdeckte ich reiselinks.de erstmals. Optisch auf den ersten Blick „sehr zurückhaltend“, verbirgt sich hinter dem bescheidenen Internet Auftritt eine gut gepflegte, ausgewählte und reichhaltige Linksammlung rund ums Reisen. Als Outdoor-lastiger Reisender würde ich mir noch eine eigene Rubrik zum Thema Trekking Reisen wünschen.
     
HotelCityGuide Marcus, Mitarbeiter von Hotelcityguide.eu
Reiselinks.de hilft im Wust der Internetseiten, den Überblick zu bekommen. Das tun wir bei nanoware auch, denn wir haben ein neues Hotelportal ins Leben gerufen, dessen Ziel die Darstellung von exklusiven oder einfach nur besonderen Hotels ist. In dem Hotelverzeichnis wird pro Ort nur ein Hotel aufgenommen. Dieses Hotelinserat wird allerdings umfangreich mit Bildern und ggf. einem Video dargestellt.
     
Lürzerhof Harald H., Geschäftsführer von Luerzerhof.at
Es gibt so viele Webseiten im Netz. Reiselinks.de ist bringt Ordnung zum Thema Reisen und Urlaub. Man findet selbst auch unzählige wertvolle Tipps für den eigenen Urlaub.
     
Lürzerhof Peter S., Leiter eCommerce bei Sport-Schuster.de
Für meinen Mountainbike-Trip rund um die Annapurna in Nepal habe ich hier ein paar wertvolle Links und Tipps für die Trekking Runde bekommen. Seitdem informiere ich mich hier vor jeder Outdoor Reise gerne zuerst hier. 
     
Auch Fan und Interesse hier eingetragen zu werden? Dann schicke einfach eine eMail mit Text und Bild. Jede Veröffentlichung wird natürlich vorher geprüft und ich behalte mir vor, den Eintrag reinzunehmen oder nicht. Die eMail Adresse findet man z.B. im Impressum.
     
  


Copyright © 1998 - 2017 by Reiselinks.de