Reiselinks
eMail
URL anmelden / ändern
Werbung
Fans, Facebook Fan
Patenschaft übernehmen

Hotelspecials

Frankreich Links

Marseille Städtereise

Wichtige Hafenstadt im Süden Frankreichs


Expedia Marseille Expedia bietet viele Angebote für Marseille, da eine Vielzahl von Veranstaltern aufgelistet ist. TIP!
Hotels Marseille (Booking)
Bei Booking finden Sie über 51 Unterkünfte in der Region, sortiert nach Stadtbezirk, Bahnhofsnähe, Flughafennähe oder Preis. TIP!
 
Marseille 1 Offizielle Seite der Stadt Marseille, Hauptstadt des Départements Bouches-du-Rhône in der Region Provence-Alpes-Côte d'Azur mit vielfältigen Informationen
Marseille 2
Seite des Fremdenverkehrs- und Kongressbüros der Provence, in die Marseille ja integriert ist. (Ausflugangebote, Veranstaltungen, Ferienunterkünfte, Campingplätze, Sehenswürdigkeiten, Museen, Monumente, Yachthäfen, Strände)
 
Marseille bei Wikipedia Wikipedia besticht mit einer ausführlichen Seite über die Stadt. 
Frenchcoach.net - private Sprachtrainings
Frenchcoach.net Private Sprachtrainings sind unweit von Marseille an der Südküste Frankreichs. Mit viel Genuss zum Redefluss ... Sprache und lokale Kultur hautnah im Urlaub erleben!
Ein prickelndes Sprachenbad am Mittelmeer für frankophile Individualisten.
 
Marseillenet.com Städteportal 
Marseille sur Web
Lt. diesem Portal findet man hier alles, was man schon immer über die Stadt wissen wollte, aber sich nie zu fragen wagte.
 
Aéroport de Marseille Aeroport de Marseille Provence - Seiten des Flughafens von Marseille
Festival de Marseille Das Spektakel im Sommer. 
Frankreich Süd
Diese Webseite beschäftigt sich ausführlich mit dem Süden Frankreich und natürlich auch mit der größten Stadt an der Südküste.
 
Hafen Marseille Alle Infos zum Seehafen am Mittelmeer
Infos zum ÖPNV Infos zu Bus, Bahn, U-Bahn usw. in der grossen Hafenstadt.
  

 

Reiselinks.de - Rubriken
  Frankreich   Bordeaux   Bretagne   Cote d'Azur   Korsika
  Marseille   Normandie   Paris