Reiselinks
eMail
URL anmelden / ändern
Werbung
Fans, Facebook Fan
Patenschaft übernehmen

Hotelspecials

Ausgezeichnet Reisen

Urlaubsanbieter deren Angebote bereits prämiert wurden.



British Travel Awards Bei den British Travel Awards wird oskarmässig in allen Bereichen des Tourismus (Reiseveranstalter, Fluggesellschaften, Flughäfen, Kreuzfahrtgesellschaft usw.) jährlich der oder die Beste gekürt. 
Deutscher Tourismuspreis
Der Deutsche Tourismusverband vergibt jedes Jahr den Deutschen Tourismuspreis. Er stellt pfiffige Neuerungen in der Reisebranche vor und ist ein echter Innovatinspreis.
 
Ecotrophea Der Deutsche Reise Verband (DRV) vergibt den Umweltschutzpreis Ecotrophea jährlich an herausragende Tourismusunternehmen, die einen besonders innovativen oder wirkunsvollen Beitrag zum Umweltschutz leisten. 
EU-empfohlene Reiseziele
Das Europäische Tourismusforum der EU zeichnet die 20 besten europäischen Reiseziele mit lokalem immateriellem Kulturerbe mit dem EDEN Award aus.
 
Karaburun Tours Die Familienreise in die Naturparks der Südtürkei "Bei Nomaden, Fischern und Schildkröten" hat ebenfalls die Goldene Palme in der Kategorie "Reisen mit Kindern" gewonnen.
Lotos Reisen
Der Asienspezialist Lotos Reisen ist schon dreimal mit dem von der Zeitschrift Reise & Preise vorgestellten "Go Asia Travel Award" ausgezeichnet worden. Den 1.Platz gab es in den Kategorien Kundenzufriedenheit und Bester Reiseveranstalter.
 
MENA Travel Awards Mena steht als Abkürzung für Middle East and North Africa und prämiert Reiseanbieter, Hotels, Fluggesellschaften, Golfplätze, Spas, Mietwagenunternehmen, Duty Free Shops, Konferenzzentren oder Tourismusprojekte. 
Milestone Tourismuspreis Schweiz
Der Schweizer Tourismuspreis wird von der Fachzeitschrift htr hotelrevue, dem Schweizer Tourismus Verband, einer staatlichen Organisation und vom Unternehmen Hotela vergeben.
 
Red Star Award von ITS
Der Reiseveranstalter ITS, der schon seit über 40 Jahren am deutschen Pauschalreisemarkt aktiv ist, hat seine Kunden befragt und die Hotels mit der besten Gäste-Zufriedenheit und höchsten Weiterempfehlungs-Rate herausgesucht.
 
Renatour Renatour ist auch mit der Goldenen Palme in der Kategorie "Reisen mit Kindern" ausgezeichnet worden. Den Preis hat die Reise "Abenteuer Wildnisdorf in Lappland" gewonnen.
Reisebüro Breuninger
Das Eurolloyd Reisebüro Breuninger ist ein innovativer Reisemittler in Süddeutschland, der auch schon von der bekannten Reisefachzeitschrift FVW zum Reisebüro des Jahres gekürt wurde.
 
Rucksack Reisen Rucksack Reisen hat schon dreimal die begehrte Trophäe der Geo Saison erhalten. Beispielhaft wird hier die Kanureise "Kindertraum Loire" genannt.
Scandinavian Travel Award
Island ProTravel ist ein Spezialveranstalter für Islandreisen und hat mit seinem Reiseangebot die Wirtschaftszweige Fischfang und Tourismus zusammengebracht und deshalb den renommierten Scandinavian Travel Award erhalten.
 
SKR Studienreisen SKR aus Bonn hat für sein Urlaubsangebot "Eremit auf Zeit" in Ägypten die Goldene Palme der Zeitschrift Geo erhalten. Reisende übernachten dabei in den Beduinengärten am Katharinenkloster. 
Steinbock Label
Das Steinbock-Label ist das Schweizer Gütesiegel, das Schweizer Hotels für Ihre Nachhaltigkeitsleistung (nicht nur Umweltschutz!) mit 1-5 Steinböcken auszeichnet. Überprüft werden zahlreiche Kriterien in den Bereichen: Umwelt, Soziales, Wirtschaftlichkeit, Management, Regionale Verankerung und Kultur. Zu unseren Mitgliedern gehört nicht nur der Öko-Pionier oder die Jugendherberge, sondern auch das 5-Sterne Hotel oder das Seminarhotel. Unsere Mitgliedsbetriebe sind Schweizweit in touristisch höchst interessanten Regionen zu finden.
 
Tourism for Tomorrow
Das World Travel & Tourism Council vergibt einmal jährlich die Auszeichnung Tourism for Tomorrow. Nachhaltigkeit, Natur und Kultur stehen im besonderen Fokus der Auszeichnungen.
 
TUI Holly Die Gäste des Reiseveranstalters TUI wählen die 100 besten Hotels mit der Auszeichnung TUI Holly. Zu finden ist das Ganze in der Rubrik TUI Quality Report.
Via Verde Reisen
Via Verde erhielt den ersten Platz bei der Goldenen Palme für die Reise "Swanetien & Kleiner Kaukasus" in Georgien.
 
VIR Online Informationstage Der Verband der Internet Reiseanbieter kührt alljährlich interessante Start-Ups der Reisebranche. 
Wikinger Reisen
Der Wanderreiseveranstalter Wikinger hat den 2.Platz bei der Vergabe der Goldenen Palme für die Entdeckerreise "Zu Gast in den tradtionellen Schieferdörfern des Pinhal" in Portugal bekommen.
 
World Airline Awards Die World Travel Awards werden von Reiseverkäufern weltweit nominiert. Die Kategorien sind die Kontinente, "Green", "Travel Technology" und einige Weitere. 
World Travel Awards
Die World Travel Awards werden von Reiseverkäufern weltweit nominiert. Die Kategorien sind die Kontinente, "Green", "Travel Technology" und einige Weitere.